Zum Status
Spieler online: 3
Läden: 0

Zur Anmeldung

Die "Anderen"

Die Zwischenwelt

Im Verborgenen unter den Menschen existieren seit Jahrhunderten die “Anderen”, Werwölfe und Vampire, Wesen außerhalb der Normalität, welche sich seit Beginn ihrer Existenz vor den Menschen zu verbergen versuchen.
Die einen wandeln offen unter uns, geben sich sogar als Teil der Gesellschaft Amhrans und gehen oft genug einem gewöhnlichen Tagwerk nach. Die anderen verbergen sich in den dichten Wäldern, leben in eigenen Gemeinschaften, die sich als menschlich zu tarnen verstehen.
Den meisten Bewohnern Amhrans ist nicht klar, dass es sie überhaupt gibt, sie sind lediglich der Mittelpunkt von Märchen und Schauergeschichten für Kinder. Sollte doch jemand einmal von ihrer Existenz erfahren, so lebt er meist nicht lang genug, um darüber zu berichten, oder aber er hält es aus dem ein oder anderen Grund geheim. Unter de Bevölkerung nämlich wird gemunkelt, dass die Stadtwache schon so manchen armen Tropf verhaftet hat, der behauptete mit "irgendwelchen anderen Wesen" in Kontakt zu stehen.

Vampire Werwölfe / Lykanthropen

Wie werde ich ein Vampir/Werwolf?

Zu Beginn des Spielstarts wird es auf Amhran noch keine Werwölfe oder Vampire geben, die von Spielern verkörpert werden. Sie werden erst im späteren Spielverlauf eingeführt. Für alle interessierten Spieler wird es früh genug eine Ankündigung geben, in der man erfährt, wie die "Entstehung" der ersten Vertreter der beiden Rassen vonstatten gehen wird.