Zum Status
Spieler online: 1
Läden: 0

Zur Anmeldung

Wunschliste

Da immer wieder Interesse an verschiedenen Systemen gezeigt wurde, die wir aus Gründen von Zeitmangel noch nicht einbauen konnten, wird hier eine kurze Zusammenfassung der von uns für die erste Zeit nach Serverstart geplanten Erweiterungen zur Verfügung gestellt. Pläne und Ideen existieren bereits für alle erwähnten Systeme, allerdings werden die Konzepte für die Umsetzung erst ausgearbeitet werden, wenn wir die dringenderen Aufgaben abgearbeitet haben.

Berittener Kampf
Ein Talent das bestimmt, wie gut man vom Sattel aus kämpfen kann.

Erweitertes Tierzuchtsystem
Die Tierzucht soll um Farb- und Leistungszucht erweitert werden. Das betrifft alle bereits vorhandenen Nutztierarten.

Glücksspiel
Poker, Hufeisenwerfen, Münzwurf und Co. werden mit diesem System ermöglicht werden - und zusätzlich natürlich auch Falschspiel und Trickbetrügerei.

Betrunkenheitssystem
Ein System, das Betrunkenheit und Trinkfestigkeit regelt.

Charakterdatenbank für Spieler
Homepageerweiterung, mit der Spieler die Möglichkeit erhalten sollen, ihre Charaktere nach Wunsch auf der Homepage anzeigen zu lassen, und erweiterte Informationen bereit zu stellen. Diese Datenbank wird mit der Gildendarstellung verbunden.

Gebäude ausrauben
Dieses System regelt, wann, wie und wie oft man in verwaiste Gebäude einbrechen kann.

Musikystem / Bardentum
System zur Einbindung von Musikinstrumenten, Bardentum und Liedtexten.

Itemprogression
Verbessern, Spezialisieren, Personalisieren und Reparieren von Gegenständen aller Art wird über dieses System geregelt sein.

Krankheiten und Verletzungen
Mit mehr Risiken kommen auch mehr Gefahren. Krankheiten und Verletzungen sollen in einem spielbereichernden Rahmen als Konsequenzen von Questaktionen und stärkeren Alchemie-, Giftkunde- und Kampffähigkeiten hinzugefügt werden.

Rauschgifte und Sucht
Ähnlich den bisher vorhandenen Tränken und Tees sollen zusätzlich Rauschgifte als temporäre Fähigkeiten- und Attributesteigerung eingebaut werden.

Erweitertes Heilersystem
Rezepte für Heiler, erweitertes Bandagensortiment, Tinkturen und Pillen, Spezialfähigkeiten zur Bekämpfung von Krankheiten und Verletzungen für den Heiler.

Experimentelle Alchemie
Mit diesem System wird es später möglich sein, aus verschiedenen Zutaten neue Tränke zu kombinieren. Hierbei werden Forschung, Experimente und Notieren des fertigen Tranks abgedeckt.

Forschungssystem
Mit diesem System wird es später möglich sein, jeden Landstrich, jede Kreatur, jeden Gegenstand, jede Pflanze und jedes historische Ereignis über die Anwendung eines Talents Stück für Stück zu erforschen und zu notieren, um aus dem Wissen nutzbare Folianten herzustellen.

Fernkampf-Spezialattacken
Auch Schützen sollen die Chance auf spannenderes Spiel bekommen, natürlich auch mit den entsprechenden Talentanforderungen über Distanzwaffen.

Erweitertes Artefaktursystem
Momentan ist Artefaktur in der Hauptsache ein System für die Herstellung von Gegenständen. Zukünftig soll allerdings auch die Herstellung, Aufladung und Nutzung von magischen Gegenständen mit einem dem Talent angemesseneren System ergänzt werden.