Zum Status
Spieler online: 0
Läden: 0

Zur Anmeldung

Discord Chat

Wichtige Persönlichkeiten

Kapitel

Damon Vorbis

Der derzeitige Bewahrer der Kirche von Mithras ist ein hochgewachsener, hagerer Mann aus Nortgard, dem man sein hohes Alter von 67 Jahren kaum anmerkt. Er stammt aus Nortgard, über dessen diplomatischen Konflikt mit Servano er sich sehr betrübt geäußert hat. Er gilt als freundlicher aber unnachgiebiger Kirchenmann, der die Diplomatie der Gewalt vorzieht, aber den Willen von Mithras notfalls mit allen Mitteln durchsetzen wird. So war er seit jeher ein Befürworter des Krieges gegen Indharim.
Damon ist vor allem für seinen Führungsstil bekannt, mit welchem er sehr selten direkt in die Vorgänge in der Kirche eingreift und Aufgaben meistens delegiert.

Kilian Gerasch

Kilian Gerasch ist seit nunmehr 13 Jahren der Abt der Sonnenlegion. Während die meisten Sonnenlegionäre seinen Vorgänger auf dem Feldzug nach Indharim begleitet haben, musste Kilian Gerasch zurückbleiben, um die Sonnenlegion anzuführen. Im gleichen Jahr wurde er zum Abt der Sonnenlegion erhoben, um seinen Aufgaben im vollen Umfang nachzukommen. Trotz seines hohen Alters ist sein Geist scharf und sein Körper gestählt.
Es heißt, dass die Schuldgefühle, nicht bei seinen Brüdern in Indharim zu sein, sein Handeln antreiben.

Hermeno Falkner

Der Erzpriester der Mithraskirche schloss sich bald nach der Abreise des Königs dem Fürsten von Silendir an und ist momentan dabei, mit einigen treuen Klerikern eine zweite Enklave der Kirche in Silendir zu errichten. Im Moment ist noch nicht abzusehen, welchen politischen Einfluss diese abtrünnige Priesterschaft auf die weiteren Entwicklungen haben wird. Seit der Schließung der Grenzen gibt es keinen Kontakt mehr mit Falkner.
Er gilt als sehr charismatisch und ist ein geübter Redner, der weiß jedes Wort mit Bedacht und Zweck zu wählen.